• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Was ist das für ein Wallpaper ?

drchiller

Boskoop
Hey,

hab diesen wallpaper jetzt schon öfter gesehen, nur finde ich ihn nicht, habt ihr nen plan ?

lg

image-101516-galleryV9-qeyj.jpg

Hii,

leider kann ich dir diesbezüglich nicht helfen. Aber ich würde vorschlagen, du fragst am besten mal nach, wo du es gesehen hast. ;)

Wenn ich mich nicht ganz irre gab es letzte Woche einen Chip Beitrag mit 60 iPhone 4 wallpapern und ich glaube der war dabei!

Mir ist aufgefallen das er es in der linken Hand haelt und nur 2 Empfangsbalken hat :D
Kennt ihr den aktuellen iPhone 4 Werbespot? Dort halten die das iPhone auch fast nur in der linken Hand :D

Mir ist aufgefallen das er es in der linken Hand haelt und nur 2 Empfangsbalken hat :D
Kennt ihr den aktuellen iPhone 4 Werbespot? Dort halten die das iPhone auch fast nur in der linken Hand :D

und was genau hilft uns das für dieses Thema? -.-

ist das nicht einer der vorinstallierten HTC android wallpaper?

auch nett, aber ich will schon am liebsten den haben ! :)

hier ist er nochmal bei bild, nur in blau

c-digital-iphone-jailbreak__17123811-1280236256.jpg

hmmm den blauen hatte ich sogar mal ... weis aber nicht mehr woher *denk*

dein gesuchtes bild müsste genau das hier sein

htcsense.jpg
http://img204.imageshack.us/i/htcsense.jpg/

Bin auch auf der Suche nach einem Wallpaper und wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen (hoffe das war richtig so)

und zwar geht es um folgendes Wallpaper:
hoffe ihr könnt mir helfen

Background.jpg