• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.14 Mojave] Was ist "com.apple.webkit.networking.xpc"

  • Ersteller Benutzer 200471
  • Erstellt am

Benutzer 200471

Gast
Servus miteinander!

Habe gerade mal gesehen, dass bei der Firewall "com.apple.webkit.networking.xpc" hinterlegt ist. Was ist das bitte, kennt das jemand, es war vorher nicht in der Firewall.
Hab's mal gegoogelt und was von Malware gelesen ist das wirklich so?

Danke mal schon im Voraus!
Jeckyl

P.S.:
Habe jetzt auch was gefunden das es zu Safari gehört, aber was stimmt jetzt davon? Habe bisher nichts nachteiliges bemerken können, na ich warte mal irgendjemand weiß sicher was darüber:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: