• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was hat mein iPhone ? Laggt...lahmt.. wählt nicht raus

Appletized

Tokyo Rose
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage ;)
Zwar hab ich folgendes Problem habe bei eBay damals ein iPhone 4 gekauft.. ok schon das erste was ich doof fand ist, dass es ein US Gerät ist.. hab halt nen De Netzstecker dazu bekommen... okay soviel dazu.

Ich nutze Simyo... und das ganze lief reibungslos auf meinen HTC Desire HD, nur nicht auf dem iPhone... ich hab immer relativ schlechten Empfang, bei mir zuhause nur GPRS (Kringel) das Internet ist so verdammt langsam... und wenn ich mal jemand anrufe kommt es vor dass es ewigkeiten dauert bis ich ein Freizeichen bekomme... zudem knackt der hintere Akkudeckel... (gut selber schuld.. gegen die Wand geworfen.. die Probleme waren aber vorher schon da) ... Inzwischen möchte ich es schon verkaufen, wüsste aber nicht was dem fehlt.. oder obs einfach am Anbieter liegt.... hat jemand Erfahrung ? Bzw kann schätzen was kaputt ist ? ... Zudem ist der Homebutton kaputt.. (spricht manchmal auf Tippen nicht an... war aber auch schon vor meinen Ausraster)

MfG Appletized

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
[Mod-Info]
Bitte schreibe bei Apfeltalk nicht im Telegramm-Stil sondern in normalen, deutschen Sätzen. Danke.

DubiDuh

Zwiebelapfel
DFU und Software wiederherstellen. — Aber wer ein Handy gegen die Wand schmeißt, sollte sich nicht über Schäden beklagen und für die eigene Gesundheit überlegen, ob er überhaupt ein Handy besitzen sollte. Das ist doch so, als würde ich nen Glas auf den Boden werfen und sagen "Ey, da läuft immer Wasser raus!". – Sorry, aber du bist doch bekloppt ^^ oder hast zu viel Geld. Hauptsache mal ein iPhone gegen die Wand "klatschen". Unfassbar. Denk an dein Herz und nimm es gelassen... Es ist nur ein Handy! Außerdem wird bei der Auktion bei eBay dabei gestanden haben, dass es ein Import(?) Gerät ist, oder hast du gar über ********* gekauft?

Appletized

Tokyo Rose
Nunja,, krank bin ich weniger... und Geld habe ich auch nicht zuviel... es ist einfach nur etwas ziemlich beschissenes passiert und da ist eben Emotion ausgebrochen... kann man mir jetzt konstruktiv helfen ? Weil wenn ich hier nur Kritik wegen meines Tempramentes bekomm kann man den Thread gleich closen.... danke