• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bedeutet dieses ∞ Zeichen in Music?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hallo,

kann mir jemand erklären, was mit einem Touch auf dieses "∞" Symbol bewirkt wird:

Ewig.png

Danke!
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006

Heisst das, dass nicht die eigene Musik-Mediathek als Grundlage genommen wird, sondern das unendlich viele Songs aus dem gesamten Music Verzeichnis automatisch zusammengestellt und gespielt wird - also Songs welche Apple aufgrund des Hörverlaufs als "passend" zu dem jeweiligen Hörer identifiziert hat.

Ist das damit gemeint?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.714
Korrekt. Lässt sich abschalten (ich mag es vor allem beim Sport, wenn das gehörte Album an sich zu Ende ist und die Musik sonst aufhören würde, ganz gern).
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich finde die Funktion auch prima. Habe schon ein paar neue Musiker dadurch entdeckt.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.714
Durch einen Klick auf das „unendlich“-Zeichen