• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was Bedeutet die iPhone 4 Bezeichnung genau ?

JaNeMaNn

Morgenduft
Hallo Freunde,

Ich habe mir gestern mein iPhone 4 bestellt.
Auf der Rechnung ist die Bezeichnung MC603B /A verzeichnet.

Die Bezeichnung MC603 steht für iPhone 4 und 16 GB (32 GB ist ja MC605).

Das "B" steht soweit ich weiss für UK also für´s Königreich.

ABER...WOFÜR steht das /A ?

weiss jemand Rat ?

Gruß Jan

Nun...der LInk is klasse, den hatte ich auch schon und der bietet ne Menge guter Infos (gleich gespeichert) ...aber er beatnwortet die Frage leider nicht :(
Er geht zwar darauf ein...und beanwortet die 1 beiden Code´s die ich aber auch schon selber in dem Post oben beantwortet habe...

relevant für mich ist ja das /A und dazu heisst es in dem Link nur:

"The last part is "/A". An example Part Number is MC133ZP/A, which is an iPhone 3GS 32GB from Hong Kong. The "MC" is the first part. The "133" is the second part (three digits). The "ZP" is the third part (country code). The "/A" is the fourth part."

Einfach nur dass das /A der 4. Teil der Bezeichnung ist...WAS der Teil Aussagt...weiss ich aber immer noch nicht

Hmmmm...was bedeutet denn jetzt dieses geheimnissvolle, sehr abstrakte "/A" in der Bezeichnung ? O_o
weiss niemand etwas ?
wüsste dass doch schon ganz gerne...

Das bedeutet NICHTS. Wirklich. Produktbezeichnungen enden immer mit einem A.

Okay...^^ also "MC603B /A" is die Bezeichnung, die im 1. Part aussagt: "Apple iPhone 4", im 2. "16GB schwarz" und das /A is n genereller Zusatz :)
Okay...vielen Dank für die Klärung :D