• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Warum man der Freundin eine Wii Fit kaufen sollte!

Hehe nicht schlecht. Meine Freundin will auch unbedingt eins. Bin aber der Meinung das, dass Teil nach ein paar Wochen zum Staubfänger wird. Vielleicht sollte ich dies nochmals überdenken ;-)

lol, wie geil ... aber im grunde ist das doch eher im "basispaket", wenn man das erst noch "einfügen" muss, dann hat man bei der auswahl etwas nicht grad geringes vergessen ... ;)

Eine Wii Fit is auch auf Party`s der Knüller ;) -> weiss wovon ich rede :D

Hehe sehr genial! Wär ich nicht gerade solo würde ich sofort eine kaufen!

Das Video ist ewig alt und gibt es schon seit Monaten bei youtube zu sehen. Da gibt es auch viele Leute die solch ein Video hochgeladen haben

finde ich auch. bei youtube gibt es wahrscheinlich einige milliarden videos. bin froh, wenn leute hier sowas posten!

Das Video ist ewig alt und gibt es schon seit Monaten bei youtube zu sehen. Da gibt es auch viele Leute die solch ein Video hochgeladen haben

Diese Art von Kommentare sind sowas von unnütz. Toll es gibt dieses Videon also schon ne Weile auf Youtube. Was willst du uns damit sagen?

*daumen hoch* :-/

Wenn du es schon kennst/weist, igonorier diesen Thread doch einfach.

Lg, Egbert

Sehr sehr lustisch! :) Überlege ich auch für meine Freundin zuzulegen... ;)

Das Vid ist zwar schon alt, aber auf AT wurde es noch nicht gepostet. Halb so schlimm, oder?
Ich finds trotzdem ultra lustig. Gut, jetzt fehlt mir auch die Freundin und die Wii :D

sehr konstruktiv. Hast du denn schon so ein Video gepostet?
finds auch gut.....Der Mensch entdeckt nie, was ihm direkt vor den Augen ist!

Waas? Erst eine Freundin, dann Wii Fit zulegen? Mist, da bin ich wohl in der falschen Reihenfolge vorgegangen... :( ;)

komisch, meine freundin macht das auch ohne wii fit ;) :D