• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum keine rote Lautstärke-Anzeige bei AirPods Pro?

  • Ersteller Benutzer 187368
  • Erstellt am

Benutzer 187368

Gast
Bei den Earpods wurde die Lautstärkeanzeige immer rot, wenn man die Lautstärke über 50% stellte. Wie darf ich das verstehen, dass dies bei AirPods Pro (habe keine normalen AirPods, weiß nicht, ob es bei den auch so ist) mich mehr der Fall ist? Ist laute Lautstärke bei AirPods nicht schädlich? Fand das immer sehr hilfreich, dass es ab 50% rot wurde.
 

Benutzer 239228

Gast
Ist mir nie aufgefallen, ich denke, dass es bei den AirPods fehlt ist einfach nur ein Fehler. Wurde wohl vergessen. Weniger "schädlich" sind die sicher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 187368

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Bei kabellosen Kopfhörern gibt es diese warnung nicht, die vor ein paar Jahre eingeführt wurde. Die wurde aber auch nicht vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 187368