• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Wann muss ein Apple Care Protection Plan aktiviert werden?

Zen23

Boskop
Hey, kurze Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues iPhone 4 zugelegt. Seit einigen Tagen habe ich zudem einen Apple Care Protection Plan zuhause liegen. Ich hatte nicht geplant, diesen sofort zu aktivieren, sondern es mir im Laufe des ersten Jahres zu überlegen. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich einen Apple Care Protection Plan innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Protection Plans aktivieren muss. Ist das korrekt? Ich habe nirgends eine verlässliche Information dazu gefunden.

Hat jemand von euch da nähere Informationen oder verlässliche Quellen zu?

AppleCare+ muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des iPhones aktiviert werden, der AppleCare Protection Plan innerhalb der einjährigen Garantie.

Okay, also kann ich den Apple Care Protection Plan hier jetzt bis zum 25. August 2014 liegen lassen und mich dann immer noch entscheiden, ob ich ihn aktiviere oder verkaufe?!

Wieso? Hast Du das iPhone noch nicht gekauft? Martin hat doch geschrieben, aktivieren innerhalb von 30 Tagen NACH dem Kauf des iPhone`s ;)

Martin schrieb von AppleCare+ das ist etwas anderes als AppleCare.