• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wann benutz ich mein W-Lan (iPhone 3G)

iApp

Erdapfel
Hey Leute,:-)

habe mir das iPhone 3G als Prepaid Version gekauft. Ich hatte noch 10 Euro Startguthaben als ich es neu hatte und habe dann paar Apps für die man Internet runtergeladen, z.B. ICQ etc. Dann habe ich noch meine E-mail eingerichtet. Natürlich nutzte ich das Internet nur zu Hause mit meinem W-Lan. Doch jetzt merke das mir tälichg Geld gezogen wird, obwohl ich nicht damit Telefoniere.

So nun zu meiner Frage.....

wann weis ich wenn ich mein W-Lan nutze und wann ich fürs Internet zahle.

weil jetzt nutze ich mein iPhone immer im Flugmodus und dann schlate ich W-Lan ein.

Kann ich das einstellen das mein iPhone nur mit W-Lan funkioniert???

P.S. Ich bin mir sicher das so ein änliches Thema bestimmt schon mla gestellt wurde, ich ahbe echt danach gesucht aber auf die schnelle nihcts gefunden;-)

Bitte lies die iPhone FAQs, da ist das alles verlinkt und du brauchst nicht danach zu suchen. Ein neuer Thread dazu ist allerdings nicht erforderlich, bitte nutze die existierenden für deine Fragen.

iPhone Prepaid....wiso zieht es mir immer Geld???

Hallo

vorweg schonmal: Ich habe schon versucht einen Antwort auf meine Frage zu finden, aber noch nihct das richtige gefunden...:-D

Also...ich habe mir das iPhone 3G gekauft und benutze es nun mit einer T-Mobile Click Karte. Jedoch zieht mir das HAndy einfach Geld, obwohl ich damit nihct ins Internet gehe. Ich benutze das Internet nur mir dem Wlan. ICh habe die 3G funkion schon ausgestellt....kann mir jemand sagen für was mir mien Handy Geld zieht und wie man das Austellt.
Wie sehe ich eigentlich wann ich WLan benutze und man das kostenpflichtige Internet benutze???

Bin neu hier und kenn mich deswegen nicht so gut aus....;-)

Danke schon mla im vorraus

In der von .david oben verlinkten FAQ gibt es mindestens 4 Threads, die sich mit Deiner Frage beschäftigen, z.B. "Internet deaktivieren" oder auch "Warum verbraucht mein iPhone permanent Daten".

Bitte lies dort nach, anstatt immer wieder neue Themen zu Deiner Frage zu eröffnen.

Ich habe mir schon die Threads durchgelsen, aber nicht die Antwort gefunden. Gibt es nun eine Möglichkeit sein iPhone im Internet nur über W-Lan zu benutzen???

Wirklich? Dann hättest Du diese Antworten finden können:
  • Entweder Flugmodus einschalten und danach Wi-Fi wieder aktivieren
  • oder das [thread=178483]Tutorial: EDGE/UMTS deaktivieren ohne Jailbreak[/thread] lesen.

20100602-x5p7iqsya3w6ap55r5pxkisify.jpg