• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wallet - Ticket abrufen

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe mir Zugtickets gekauft und diese in meine wallet App übertragen. Natürlich kann ich sie nun auch auf der Watch mit der wallet App abrufen. Nur erinnert mich die Watch seitdem fast stündlich daran (Ticket abrufen). Ich habe das Ticket auch schon mehrfach geöffnet auf der Watch dennoch kommt die Erinnerung immer wieder.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    38,9 KB · Aufrufe: 101

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Was ich machen muss um das Ticket "abzurufen". Ich habe es mehrfach auf der Watch aufgerufen dann kommen andere Benachrichtigungen (Sms, etc) und nach einiger Zeit wieder der rote Punkt oben auf der Watch und "Ticket abrufen" steht als letztes in der Liste so als wäre es grade eben erst reingekommen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das ist auf dem iPhone auch dass es permanent im Sperrbildschirm ist. Evtl. einmal die Benachrichtigungen prüfen
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Habe ich versucht leider erscheint die Meldung immer wieder auch auf dem IPhone (ist mir garnicht aufgefallen vorher). Habe jetzt einfach "auf dem Sperrbildschirm Anzeigen" abgeschaltet.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ist halt eine praktische Hilfe mit dem Sperrbildschirm.