• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Zubehör] Wacom Bamboo Fineline 2

Cubi

Pferdeapfel
Hi,

vor ein paar Wochen habe ich hier noch gefragt, ob sich der Wacom Bamboo Fineline 2 denn für das iPad Air 2 lohnt. Jetzt konnte ich mir selbst ein Bild machen und möchte meine Erfahrungen natürlich gerne mit euch teilen. Viel Spaß beim Video und vielen Dank für die zahlreichen Antworten damals ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls ihr gerne lest oder ein paar Beispiel Kritzeleien sehen wollt, könnt ihr das hier tun:

http://www.cubireviews.de/2016/09/wacom-bamboo-fineline-2-guter-stylus.html

Vielen Dank fürs Zuschauen! Was haltet ihr von dem Stift? Ich weiß ja, dass die Mehrheit der Meinung ist, dass ein sinnvolle Stylus + iPad Kombination nur mit dem iPad Pro und dem Apple Pencil funktioniert, aber vlt. konnte ich ja ein paar überzeugen :innocent: