• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

VVL im Apple Store?

Lies doch den ganzen Thread. Ich war nicht im T-Punkt sondern im Apple Store. ;)

Wirst du zurückgerufen wenn es geht?

Ne, die verkaufen mein iPhone jetzt einfach an jemand anders.

Ernsthaft: Ich seh jetzt nicht warum der Apple Store immer so gelobt wird. Freundlich sind sie ja, aber die Abläufe sind genauso eine Katastrophe wie im T-Punkt. Ich mein okay, wenn die Telekom rumzickt, dann kann Apple da zwar nichts für, aber das hätte man mir auch ne Stunde früher sagen können...

Das Problem ist dass die Stümper in den T-Punkten häufig ihre eigenen Möglichkeiten nicht kennen.
Zum Apple Store kann ich nicht viel sagen.

Zuletzt bearbeitet:
geh doch mal bei thephonehouse vorbei. wenn du glück hast haben sie noch welche da und du kannst dort deinen vvl machen.

War jetzt nochmal im Apple Store, und diesmal hat das Telekom-Portal mitgemacht. Der Mitarbeiter war zwar auch wieder relativ überfordert mit der VVL aber schlussendlich hats dann doch geklappt. Hab jetzt mein iPhone ;) (musste dafür zwar ne Vorlesung opfern weils so unerwartet lange gedauert hat, aber okay passiert).