• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Vorspulen in Musik

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Guten Abend,

seit 9.3 funktioniert endlich wieder die Wiedergabe von Podcasts im Vollbildmodus. Allerdings kann ich keine meiner Musikstücke, in diesen Fall Folgen der drei Fragezeichen, weit vorspulen.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden, oder muss ich nun immer von den ersten Minuten an hören? Das wäre echt schade.
Es ist sehr ärgerlich, dass Apple immer wieder unfertige Updates rausbringt.

Hier ein Screenshot. Die Folge geht über eine Stunde. Ich kann nur bis zu einer bestimmten Minuten vorspulen.


image.png

Grüße Gregga
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Bei einem Musikpodcast ist anstelle des Titelsprungs das Vor- oder Zurückspulen von 15 Sekunden möglich.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    2,3 MB · Aufrufe: 104

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Moin,

das ist richtig. Es geht aber um die Musikapp, nicht um die Podcasts. Die funktioniert endlich gut. Ich hatte es unglücklich formuliert.

Es kann daran liegen, dass die Folge der drei Fragezeichen weit über eine Stunde dauert (1:13). Ich kann nämlich nur bis Minute 7:23 spulen. Bei allen anderen Folgen kann ich bis zum Ende spulen.
Vielleicht ist dies das Problem.

Grüße Gregga
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Wieso Musikapp?
Laufen "Die 3 ???" nicht unter Hörbücher?
Falsche Zuordnung?
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
549
Nein die drei Fragezeichen laufen über die Musik App. Allerdings kann ich verspulen
(guter Geschmack )
 

Vigojo

Erdapfel
Registriert
20.09.17
Beiträge
1
Moin,
Seit 10.3.3 auf dem Iphone kann ich in Musik nur 30 sec. Vor- oder zurückspulen. Üblich ist aber ein ganzer Titel. Wie kann ich da eine Veränderung vornehmen?
In Ibooks kann ich für Hörbücher mehrer Einstellungen auswählen, in Musik habe ich nix dazu gefunden.
Die 30 sec. Eionstellung nervt mich extrem. Leider hat das Upgrade auf IOS 11 keine Veränderung gebracht

Wer kann mir schnell bitte helfen?

Vielen Dank

Vigojo