• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] Vorschau - öffnet komisch???

MisterMaik

Macoun
Hallo zusammen...

seit dem ich Lion drauf habe, seit dem öffnet meine Vorschau immer ganz komisch.
Früher bin ich auf eine Ordner im Bilder Ordner gegangen, habe dort die Bilder markiert und öffnen mit Vorschau gemacht und gut war.
Da habe ich dann auch nur diese Bilder gesehen.

Wenn ich jetzt z.B. 3 Bilder markiere und auf öffnen mit Vorschau mache, dann macht er jedesmal andere Bilder mit auf. Meistens die letzten wo ich mir mal angeschaut habe.

Wie kann man das ändern bzw. wo kann man das einstellen, daß es so wie früher ist?

Einstellungen -> Allgemein -> Häkchen entfernen bei "Fenster beim Beenden...wiederherstellen"

Aber nicht in den Einstellungen von Vorschau sondern in den Systemeinstellungen.

Tausend Dank...!!!!

Cooles Forum hier, da wird einen echt immer schnell geholfen!!!

Das hat mich soooo genervt. Auch bei Photoshop Elements war immer das letzte Bild gespeichert :-/