• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Vorhandenes ItunesKonto auch in Ausländischen Stores benutzen?

stary

Uelzener Rambour
Schönen guten Abend, ich hätte eine kurze Frage.

Vorweg ich hab den Beitrag schon gefunden wie man ohne Kreditkarte im Store anderer Länder einkaufen kann.

Ich würde gerne im Itunes Japan Store einiges an Musik kaufen welche es in unserem einfach nicht gibt.
Die Frage ist jetzt kann ich mich mit meinem bereits bestehenden MobileMe/Itunes Account dort einloggen. Kreditkarte ist bereits als Zahlungsmittel hinterlegt.

Ich hätte es versucht da kam aber ne Fehlermeldung das das Konto nur für den deutschen Shop ist. Gibts ne Möglichkeit oder muss ich hierfür extra einen neuen Account anlegen?

Kurz und knapp: Es ist leider (meines Wissens nach) ein neuer Account im entsprechenden Land nötig.

Heißt auf legalem Wege geht da nix?

Ich will mich nicht mit falschen Angaben anmelden. ^^

Ich habe vor ca. 1-2 Jahren mal eine E-Mail an den iTunes Support geschickt, da ich gerne im französischen Store eingekauft hätte. Eben aus dem selben Grund wie du. Die Antwort seitens Apple war inhaltlich die, dass es ein Abkommen mit der Musikindustrie gäbe und es darum nicht möglich sei. Leider :/

Das ist schlecht, sehr sehr schlecht.

Jetzt hätt ich mich schon gefreut das ich endlich mal an die ganzen AnimeSoundtracks komme und nu is wieder nix

*FFFUUUUU*

Verfahre doch wie im vorhandenen Thread angegeben, das funktioniert schmerzfrei und problemlos. Den Fremd-Account brauchst Du ja auch nur zum Kauf, synchronisiert wird alles, egal woher es kommt.