• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbesteller - iPad Pros 2021

DerBerliner87

Erdapfel
Registriert
06.11.18
Beiträge
3
Für 1099 ? Wenn das stimmt hat da aber jemand mißt gebaut. Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch
Hat eigentlich hier jemand sein 12.9 er von Amazon geliefert bekommen ? Würde gerne wissen ob mein gefühlt ( das kommt nicht wie angegeben an ) gepasst hat. Ich hatte ja meine Bestellung bei Amazon storniert und gestern im Apple Store zugeschlagen.

Dein Gefühl hat gepasst! Es sollte heute kommen, kommt nun aber doch erst Dienstag 🤦🏻‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

Frankzwo

Jamba
Registriert
11.11.11
Beiträge
54
Also ich hab meins bei amazon bestellt, war aber das 11er pro mit 256 gb mit 5g. War dort 70 euro billiger, und kam schon nach 2 tagen an. Ich bin begeistert, mein letztes war von 2016 und das war das ipad mini. Man merkt schon den fortschritt, alles läuft irre schnell. Jetzt warte ich noch auf den pencil und auf das tastatur case von logitec. Ist seit 4 jahren pause mein erstes apple gerät.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
450
Hole mal das Thema wieder hoch und zwar wollte ich fragen was würdet ihr empfehlen iPad Pro 11 Zoll mit 16gb RAM oder reichen 8GB
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Die Frage stellt sich ja eigentlich nicht wirklich - es ist abhängig vom Speicherplatz (nur die 1TB u. 2TB haben die 16GB Arbeitsspeicher).

Von der Arbeit und dem Einsatz her würde ich sagen, die 8GB reichen vollkommen aus. Also: Was willst Du mit dem iPad pro machen?
 
  • Like
Reaktionen: au37x

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
450
Nur YouTube bzw. Filme schauen und emails oder so schreiben will dann ein 11 Zoll iPad holen und eben wollte denke ich eins mit M1 holen finde M2 lohnt sich der Aufpreis nicht
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Schon der Aufpreis zum 16GB RAM wäre es mir nicht wert. Hier geht es ja noch um den M1. Leistung ist mehr als genug vorhanden. Wie es sich beim M2 verhält, keine Ahnung. Ich habe es bis jetzt erst einmal „geschafft“, das M1 in leichte Wallung zu bringen (etwas erwärmt)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Für den Einsatzzweck ist schon das 11" pro unterfordert. Wie gut ist das Display der M1 Air? Denke, auch das wird vollkommen ausreichen?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
450
Dann kann ich beruhigt das iPad Pro 11 Zoll M1 mit 128Gb nehmen
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
450
Eben mein iPhone hat auch 256GB habe auch noch 200GB frei, habe noch 200GB iCloud Speicher