• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vor dem iPhone-13-Event | Apfeltalk LIVE! #309

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
ATLive_NeuThumb_309a-700x394.jpg


Michael Reimann
Apple wird am 14. September eine neue iPhone-Genration vorstellen. Vor dem iPhone 13-Event verdichtet sich wie immer die Gerüchtelage. Wir fassen zusammen, was es dazu alles gibt.

Wie immer vor Apple-Events geht die Gerüchteküche steil nach oben. Vom Satelliten-Telefon bis hin zum Zusatzdisplay auf der Rückseite des iPhones, ist alles dabei. Selbst um den Namen wird spekuliert. Wird es iPhone 13 heißen oder doch eher iPhone 12s?

---- Werbung ---- 👇🏻

Diese Ausgabe von Apfeltalk LIVE! wird unterstützt von NordVPN!

Mit NordVPN baut ihr eine verschlüsselte Verbindung zu einem von über 5400 Servern in 59 Ländern weltweit auf. Davon mehr als 240 alleine in Deutschland. Dazu installiert ihr euch eine Software, die es für iOS, macOS und fast alle anderen Betriebssystem gibt.

Wenn ihr über die Adresse https://nordVPN.com/apfeltalk geht oder den Coupon-Code Apfeltalk nutzt, bekommt ihr einen fetten Rabatt auf das Abo für zwei Jahre und noch vier Monate gratis dazu. Dann könnt ihr NordVPN auf bis zu sechs Geräten nutzen.

Durch Geschwindigkeitstests bestätigt: NordVPN ist das schnellste VPN auf dem Markt!

Danke an NordVPN für die Unterstützung dieser Sendung.

---- Ende der Werbung ---- 👆🏻

So kurz von dem Werbefilm wollen wir die wichtigsten Grüchte zusammenfassen und uns damit beschäftigen, was das neue iPhone denn so alles kann. Fast sicher ist, dass es eine neue CPU, den A15 bekommt. Ebenso sicher ist, dass es mit iOS 15 ausgeliefert wird.
Vor dem iPhone 13-Event


Dünn wird die Luft aber schon bei den Dingen, die noch erscheinen könnten. Eine Apple Watch Series 7 scheint wahrscheinlich. Die Funktionen der neuen Smartwatch stehen noch zur Debatte. Wird sie neben Blutsauerstoff auch Blutzucker und die Temperatur messen können? Wird sie sich in der Designsprache an den iPhones orientieren?

Wird es außerdem vielleicht noch ein neues iPad Air geben?

Natürlich interessiert uns auch, was ihr vom Apple-Special-Event erwartet. Daher freuen wir uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Show.

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Sorry aber seit wann gibt’s denn mitten im Text Werbung? Ist mir jetzt zum 2. mal negativ aufgefallen. 😔

Ich versteh ja das AT Werbung nutzt aber mitten im Text finde ich schon sehr fies. Sorry
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Sorry aber seit wann gibt’s denn mitten im Text Werbung? Ist mir jetzt zum 2. mal negativ aufgefallen.

Ich versteh ja das AT Werbung nutzt aber mitten im Text finde ich schon sehr fies. Sorry

Das ist Teil der Sponsor-Vereinbarung der Sendung.
 

Fruchtfliege

Boskoop
Registriert
15.10.19
Beiträge
39
Beim eintragen des Apple Events in meinen Kalender wurde mir eine Zeit von 2h vorgeschlagen (13-15).
soll uns hier mehr erwarten als ein neues iPhone, iPad und Uhr?
Oder ist die „Bonusstunde“ für die Fragerunde der Presse gedacht?

Gruß
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Apple gibt immer 2h als Event-Dauer an. Wie lang es dann wirklich wird, werden wir erst am Dienstag wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Fruchtfliege

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Wobei die Events in der Vergangenheit ja eher länger geworden sind.
Letztes Jahr nicht.
Da war die September Keynote auf September (Apple Watch, iPad) und Oktober (iPhone) aufgeteilt.
Die waren beide ca. 1h lang.

Davor war die September Keynote aber eigentlich immer so knapp 2h lang.