Vom Mac das iPhone steuern

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, ein iPhone SE (2016) welches über Kabel an mein MacBook Air m1 angeschlossen ist und ich die Kammera zum Streamen verwende. zu steuern?

Ich hab e TeamViwer gefunden, aber dor tsteht, dass es durch die FirmenVersion nicht unterstützt wird.

Ich muss das iPhone von meinem Sitzplatz steuern. Sobald ich aufstehe und hinter die Kammera gehe, geht das nicht, weil ich es steuern muss, wenn manmich selber sieht.

Habt ihr eine Idee?

Ich will den Focus manuell auf mein Gesicht anklicken. =)
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Ein iOS Gerät kann nicht von einem anderen Gerät aus gesteuert werden.

Lediglich eine Bildschirmfreigabe zur Ansicht ist möglich. Bspw. per TeamViewer oder mittlerweile auch über FaceTime.

Steuern -> keine Chance!
 
  • Like
Reaktionen: EpicWunder