• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Vom 5S auf iPhone 6...Lohnt sich das?

julsi5

Granny Smith
Hey zusammen :) (ich mal wieder :D ) Ich würde echt seeeehr gerne das iphone 6 mir kaufen :) ich habe momentan das iphone 5s ... der Grund warum ich das iphone 6 mir holen möchte, ist einfach der größere Bildschirm und das Design finde ich auch recht cool! ..wie seht ihr das?

Hey zusammen :) (ich mal wieder :D ) Ich würde echt seeeehr gerne das iphone 6 mir kaufen :) ich habe momentan das iphone 5s ... der Grund warum ich das iphone 6 mir holen möchte, ist einfach der größere Bildschirm und das Design finde ich auch recht cool! ..wie seht ihr das?

Ich denke es lohnt sich mittlerweile nicht mehr jährlich zu wechseln sondern alle 2 Jahre eher besonders da es nun noch etwa 7 Monate bis zum Nachfolger geht welcher zu 99,99% 2 GB RAM haben wird, was für die Zukunftstauglichkeit sehr viel Wert sein kann. Ich würde jetzt sicher nicht wechseln, wennschon hätte ich es gleich nach dem Release getan. Allerdings sieht das jeder etwas anders.