• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Vollständiger iPhone Simulator/Emulator

Bonkers01

Erdapfel
Hallo Leute,

ich suche einen vollständigen iPhone Simulator/Emulator für PC/MAC.

Wichtig hierbei ist mir, dass er sich genau so wie ein iPhone verhält wenn man es das erste mal startet. Das heißt: Installation (Sprache, Land, Wlan, als neues iPhone, Backup aus iCloud, Mit iTunes verbinden usw.).

Gibt es hierfür eine Software, die dies alles beinhaltet, so als ob ich tatsächlich mein iPhone neu installieren würde. Nett wäre auch wenn laden der Backups aus iCloud möglich wäre!

Danke schon ein mal im voraus.

Gruß Bonkers

Nein, gibt es nicht. Es gibt nur den Simulator in Xcode. Wofür brauchst du das denn?

Musste leider mein iPhone zurücksetzen und bei der Wiederherstellung konnte nicht alles wiederhergestellt werden. Und da bei lokalem Backup das auslesen teilweise möglich war wollte ich wissen ob das irgenwie mit dem Backup in der Cloud auch möglich ist! Ob es dann tatsächlich hilfreich gewesen wäre wenn es sowas geben würde weiß ich auch nicht.

Sorry, aber ich verstehe nicht was du machen möchtest. Was willst du mit einem Simulator mehr können als mit deinem iPhone?