• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Visual Voicemail scheint nicht zu funktionieren

Reap

Zabergäurenette
Tag zusammen!

Habe mich die Tage zum ersten Mal mit der VVM beschäftigt und komme aktuelle leider trotz Forensuche und jeder Menge Google Ergebnissen nicht weiter.
Ausgangssituation:
- iPhone 6
- iOS 8.1.1
- O2 Netz
- Anbieter: DeutschlandSIM
- Mailbox sowie VVM laut Ansage der Mailbox aktiv
Laut meinem Anbieter wird VVM unterstützt. Nur leider bekomme ich bei den bisherigen Testanrufen lediglich eine SMS, dass eine oder keine Nachricht hinterlassen wurde. Bei VVM steht dauerhaft "Keine Voicemail".

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich danke euch jetzt schon! :)

Grüße

Reap

Zabergäurenette
Wie im Titel Visual Voicemail. ;)

dbrune

Ananas Reinette
Hast du schon Kontakt zu o2 bzw. Deutschland SIM aufgenommen?

technikelse

Jakob Lebel
Die VVM funktioniert mit dem iPhone 6 unter iOS 8.1.1 ohne Probleme, wenn der Provider die Funktion unterstützt. Ich habe sie vor zwei Wochen auf dem iPhone meiner Frau aktivieren lassen. Keine 5 Minuten nach dem Anruf beim Mobilfunkprovider (Telekom) lief die VVM. Wenn dir einer helfen kann, dann ist es dein Provider.

Reap

Zabergäurenette
Na dann werde ich mich dort erneut melden, mal sehen. Danke euch.

cybermikka

Idared
Ich habe auch deutschlandsim um o2 Netz. Vor einem simkarten tausch zur multisim konnte ich mit der alten und dem Schriftzug "Willkommen" statt Netzbetreiber problemlos immer vvm nutzen. Jetzt steht bei Provider "Telco" in der Anzeige, und es geht nicht mehr. Deutschlandsim behauptet auch auf Nachfrage, es kann noch nie funktioniert haben. Aber wenn ich es doch über 1,5 Jahre lang genutzt habe mit deren sim... Da weiß wohl eine Hand nicht, was die andere tut ;) gut dass ich inzwischen gekündigt habe und zu d2 gehe...

Reap

Zabergäurenette
Spaßig, seit gestern Abend funktioniert es ohne Probleme. Bestens!

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Die haben den Fred hier gesehen und schnellstens bei dir umgestellt. Klar soweit? ;)

Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!

• Like
Reaktionen: Reap