• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Virtueller Nummernblock

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile einen iMac und die BT Tastatur dazu, sprich ich habe keinen Nummernblock mehr.

Ich benötige diesen auch nicht um damit zu arbeiten, allerdings muss ich z.B. Maustasten mit Nummernblock Zahlen belegen.

Mit Google komme ich nicht mehr weiter, auch scheint es die iPhone App nicht mehr zu geben mit der man einen virtuellen Nummernblock auf dem iPhone darstellen konnte.

Kennt jemand Software mit der das möglich ist? OSX kann zwar eine virtuelle Tastatur einblenden, aber eben auch nur die BT ohne Nummernblock...

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Andreas

Hey, dann gibts ja doch noch so eine App im Store, hab ich nicht gefunden, die alte hieß anders...

Naja, mein Glück halt, ich werds mir trotzdem mal zulegen, auch wenns nicht mehr kostenlos ist. Hoffe das funzt wie es soll :)

Danke