• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Viren und Würmer werden Platt gemacht?

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Vielleicht hat der ein oder andere den neuen Marketing Rundumschlag aus Redmond schon gesehen:
In Computerzeitschriften sind bei der Microsoft Werbung folgende Aufkleber beigefügt:
platt.jpg


Nicht das das schon fragwürdig genug ist, nein.....
Ich arbeite in einem Windows-Support, wo auch (leider) einige unverbesserliche Windows Fanatiker sitzen, denen irgendwie entgangen ist, dass diese Kampagne eigentlich ein Schnitt ins eigene Fleisch ist und so kam es das irgendwer diese Aufkleber hier aufgeklebt hat...

Extra für diese Kollegen habe ich einen "Gegen-Aufkleber" gestaltet, vielleicht kann ihn ja jemand für Ähnliches gebrauchen:
vuw_klein.jpg


Die grosse und druckfähige Version gibts hier
 
Zuletzt bearbeitet:

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
He he .. du machst deinem Namen ja alle Ehre, du schlingel :p
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Man tut halt was man kann :) Deinem Nick zu Urteilen, hättes aber durchaus auch von Dir kommen können...
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich weiß gar nicht warum hier jetzt wieder über MS oder das arme Windows hergezogen wird. Das ist doch mal ein Sicherheitsfeature das wirklich zu 100 % funktioniert. Einfach über alle Schnittstellen und Wechselmedieneinschübe einen solchen Aufkleber bappen und es kommt garantiert kein Virus auf den PC. Also, ich finde die Kampagne gut.


Gruss KayHH
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich hasse diese komischen Chat abkürzungen aber: ROFL!!!
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Viren und Würmer werden platt gemacht...

Was keinen Platz mehr auf dem Poster fand:

...damit sie auch noch unter der geschlossenen Tür durchgeschoben werden können :)


Gruß

Klaus
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Und hiermit hat der Aufkleber noch einen Appendix bekommen, danke! :D
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich hab das Ausgedruckt und unter unseren Vorhandenen Originalaufkleber geklebt.

Sehr schade, dass ich am Montag nicht da bin, wenn die militanten Windowsianer wieder kommen :(