• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Viobration beim Schreiben?

Digitalnomade

Antonowka
Moinsen.

Hab mir letztens das HTC Desire im Telekomladen angeguckt und war positiv überrascht. Besonders toll fand ich, dass es ein Feedback durch kurzes Vibrieren gibt, wenn man Buchstaben eintippt, z.B. beim Browser oder SMS. Gibt es das beim iPhone eigentlich auch? Laut dieser Antwort soll es diese Funktion auch beim iPhone geben. Kann das jemand bestätigen? Das würde meine Wunschliste dann komplett abdecken und das iPhone 4 ist so gut wie gekauft.

na auf einem jailbreak iphone gibt es das schon seit über 1,5 jahre...und denke davon geht es in deinem link.
zieht jedoch kräftig am akku wenn du viel schreibst....und sinnvoll, naja.

Da würde ich den Akku schonen und wenn benötigt auf das akustische Signal umschalten.

Sinnvoll? Nun. Ich finde das physische Feedback, das du dadurch erhälst, sehr angenehm. Ich möchte mein zukünftiges iPhone aber nicht unbedingt jailbreaken. Gibt es diese Einstellung nicht schon von Haus aus? Und gilt das für jeden Anschlag, den du machst, sprich SMS oder Browser oder Notiz oder ...?

Diese Einstellung gibts es nicht von Haus aus!