• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

VIMpay 2. Karte hinzufügen

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Hallo,

ich möchte eine 2. VIMPay-Karte hinzufügen, auf meiner AppleWatch. Ich habe schon 3 Karten in meiner Wallet und habe ein Comfort-Abo getätigt, um noch weitere Karten hinzufügen zu können bei VIMpay. Außerdem war mir das erlaubte Guthaben zu klein.

Nun wird mir aber nur die erste Karte angezeigt. Also ich gehe auf das + Symbol in meiner Wallet, dann Zu Wallet hinzufügen und wähle Debit oder Kreditkarte aus und dann VIMpay. Nun wird aber nur die schon vorhandene VIMpay Karte angezeigt, aber wie kann ich da noch eine weitere VIMpay-Karte hinzufügen?

Die Manage-Mii-App habe ich mir auch schon runtergeladen, doch ich bekomme sie nicht rein! Es wird gesagt in der Manage-Mii-App, "Hold your Wearable on the top of your phone", doch nichts passiert, wenn ich es tu!

Es tut zwar nichts zur Sache, aber hab ne Apple Watch SE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Hab mich an VIMpay gewandt und es iss nicht nötig, eine weitere Karte hinzuzufügen :p , weil eine reicht und alles über sie abgerechnet wird.