• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videos löschen

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Hi,

kurz und knapp gefragt, wie bekomme ich auf das Ipad gespielte Videos wieder runter? Namen ändern geht ja generell auch nicht und darum habe ich die orignaldatei gelöscht und will die nun eben hier ersetzen. Auch hab ich ein paar doppelt, daher müsste ich die mal wieder runter kriegen.

bye
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Videos? Welche Art?
In der Video App, mit der Filme von iTunes startest zum Beispiel tipst du auf den Film und hältst so lange, bis ein kleines x auftaucht. Damit kannst du den Film löschen.
Hoffe das meinst du...
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Diverse Videos die ich via itunes drauf gespielt habe. Ich versuche mal den Tipp mit dem dem drauf drücken.

Edit: JAAA es funktioniert, danke :)
 

nickcroft

Jonathan
Registriert
06.02.11
Beiträge
81
Auch ein Dank von mir - es gibt ja doch einige Funktionen, die anders als am iPhone arbeiten. ;)
 

Aristokrat

Granny Smith
Registriert
04.09.11
Beiträge
17
Hab auch schon überlegt und die immer über iTunes geloscht

Danke für den Tipp