• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos ins Internet hochladen funktioniert nicht

tisadee

Golden Delicious
Registriert
25.11.18
Beiträge
8
Hallo liebe Community,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, weil ich nicht weiß, ob es am Browser liegt...

Folgendes Problem: Ich möchte Videos von YouTube auf eine andere Videoplattform hochladen. Die Plattform heißt crowdbunker.com. Das Herunterladen von YouTube funktioniert problemlos. Die Videos habe ich ganz einfach in einem Ordner gespeichert. Wenn ich jetzt die Videos auf der anderen Plattform hochaden möchte, beginnt das Hochladen, aber nach ein paar Sekunden bricht der Prozess des Hochladens ab. Habe das Video auch mal in die App Fotos importiert, von da genau das gleiche.

Hat jemand eine Idee was da los ist? Hatte es letztens über einen anderen Laptop mit Linux probiert, da ging es ohne Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, weil ich nicht weiß, ob es am Browser liegt...
Probiere doch einfach mal einen anderen Browser.

PS: YouTube-Videos herunterladen und auf eine andere (öffentliche?) Plattform hochladen stellt wahrscheinlich eine Copyright-Verletzung dar.
 

tisadee

Golden Delicious
Registriert
25.11.18
Beiträge
8
PS: YouTube-Videos herunterladen und auf eine andere (öffentliche?) Plattform hochladen stellt wahrscheinlich eine Copyright-Verletzung dar.


Ich kenne den Urheber der Videos und das Hochladen auf der anderen Plattform ist quasi zu Archivierungszwecken.