• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Video's in Itunes erscheinen nicht in Apple TV

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe einige Videos, die ich als flv Datei hatte über Quicktime in ein Movie verwandelt um es in ITunes einzupflegen. Grund war dass ich mir diese auf Apple TV anschauen wollte. Nun musste ich feststellen, dass die Videos zwar in ITunes vorhanden sind, dort auch abgespielt werden können, nicht jedoch bei Apple TV zu sehen sind. Ich kann zwar nun in ITunes über den Erweitert Button eine kompatible Lösung haben, allerdings sagt er mir bei der Konvertierung, dass ich vorher mein Flip4Mac upgraden muss, da ich sonst ein Wasserzeichen auf dem Film habe. Was für eine Unverschämtheit. Auch über Quick Time kann ich den Film nicht konvertieren, bei dem Reiter Bereitstellen ist Apple TV nicht vorhanden, soll heißen ich kann es nicht anklicken.

Kann mir jemand mit einem Tipp helfen?

Danke und Grüße