• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini] Videoaufnahme Probleme

Alexhopper96

Erdapfel
Registriert
20.04.13
Beiträge
3
Hey alle zusammen ;)

Ich bin kurz davor mir ein iPad mini zu kaufen,habe jedoch 2 Fragen...16 oder 32 gb? und wieso bricht bei jedem der 3 Geräte die ich getestet habe die Videoaufnahmefunktion nach 16 sek ab?...Also wenn ich Kamera Fotos und alles mache...alles klappt...dann starte ich die Aufnahme eines Videos und nach 16sek bricht er ab das video aufzunehmen...ist das Standard...oder haben alle 3 Geräte die ich getestet habe einen Fehler? Danke im voraus!

MfG Alex ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Also meins macht das nicht... Hast du die 3 in einem Laden getestet oder sind das Geräte die Freunden gehören?
Könnte mir das so erklären dass auf den Ausstellern irgendwie eine Sperre ist damit die nicht ausvershen (oder absichtlich) ein dauervideo aufnehmen...
 

Alexhopper96

Erdapfel
Registriert
20.04.13
Beiträge
3
Also 2waren in Läden und eins war bei einem kollegen bei dem das auch so war.