• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video-App für ipad - Verständnisfrage

killerspots

Alkmene
Registriert
10.01.09
Beiträge
32
Hallo zusammen,

mal eine Verständnisfrage:
Wenn ich Filme mit iTunes auf mein ipad Mini4 überspiele, tauchen diese ja nur in der Apple-seitigen App "Videos" auf und können von dort abgespielt werden. Richtig?

- Wieso kann ich die UT nicht auswählen, die in den QTs eingebettet sind? Auf dem Mac kann ich diese im QT-Player auswählen, in VLC auf dem Mac auch. Nur auf dem iPad nicht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? (QTs sind mit Handbrake von einer DVD gezogen worden und die UT eingestellt und embedded worden)

- Gibt es eine App, die auf die in der Video-App angezeigten Filme zugreifen kann? Bisher fand ich mit VLC, AcePlayer und anderen diese Möglichkeit nicht. Wäre aber klasse, wenn es eine App gäbe, die auf die via iTunes übertragenen Filme zugreifen könnte.

Danke für eure Hilfe,
killerspots.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Also wenn du mit UT Untertitel meinst, findest du diese rechts unten bei der Sprechblase, wenn du beim IPad einen Film startest, sofern es welche gibt. Mit anderen Apps als Video, kannst du die Filme meines Wissens ohne Jailbreak nicht schauen.