• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Vibrieren ausschalten per NFC Tag

Magnum1005

Golden Delicious
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Mein Iphone X ist eigentlich den ganzen Tag auf lautlos und das vibrieren ist nur aktiviert. So auch Abends, wenn ich im Bett liege. Zusätzlich habe ich den "Nicht stören"-Modus aktiviert. Mein Problem (bzw. das meiner Frau, die schlafen will) ist, dass das Iphone vibriert und das Vibrieren auch einen Ton erzeugt. Liegt das Iphone auf der Matratze und ich daddel noch, vibriert die ganze Matratze. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass nach Zeitpunkt X oder per NFC Tag das vibrieren einfach ausgeschaltet wird und ich somit nicht mehr über eintreffende Emails, Whatsapp & Co. benachrichtigt werde? Ich möchte ungern jeden Abend in die Einstellungen gehen müssen und dort das "bei lautlos vibrieren" ausstellen müssen.

Freue mich über Eure Tipps

Beste Grüße aus Hamburg
Magnum1005