• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vibration wirklich aussrellen - iPhone

paulaschaefer

Golden Delicious
Registriert
27.04.20
Beiträge
8
Ihr Lieben, wie kann ich beim iPhone die Vibration wirklich vollständig ausschalten? In den Einstellungen hab ich das bereits erledigt, denke ich. Dennoch vibriert es kurz wenn ich z.B. Text markieren oder kopieren will. Lieben Gruß, paula
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Einstellungen/Töne & Haptik dort ganz unten Systemhaptik den Regler auf Aus
 

paulaschaefer

Golden Delicious
Registriert
27.04.20
Beiträge
8
Systemhaptik ist aus. Beispiel für dennoch Vibration. Langer „Klick“ in einen freien Bereich hier im Antworten Feld. Es gibt ein kurzes haptisches Feedback.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Kann ich nicht bestätigen. Tritt das denn immer auf oder nur ab und zu? Mal das iPhone neu gestartet?
 

paulaschaefer

Golden Delicious
Registriert
27.04.20
Beiträge
8
yepp. ein absolutes mini vib. z.b. auch in ner leeren! browser adresss zeile bei „lang klick“, se2020neustes ios. auch nach neustart. das ist mir schon direkt nach inbetriebname aufgefallen.
ok, das hier sollten meine kurzen vibs sein, die sich nicht deaktivieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Broodwar88

Erdapfel
Registriert
16.08.22
Beiträge
1
yepp. ein absolutes mini vib. z.b. auch in ner leeren! browser adresss zeile bei „lang klick“, se2020neustes ios. auch nach neustart. das ist mir schon direkt nach inbetriebname aufgefallen.
ok, das hier sollten meine kurzen vibs sein, die sich nicht deaktivieren lassen

Einstellungen - Bedienungshilfen - Tippen -Vibration.