• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

verzeichnis

polyfemio

Erdapfel
Hallo liebe Menschen in der weiten Welt des Internets

Ich habe ein Problem. Ich musste eine Arbeit schreiben, in der ich häufig Bezug nahm auf verschiedene Akten oder andere Beilagen. Es ist nun noch am der Ende Pflicht, ein sogenanntes Beilagenverzeichnis zu erstellen.
Ich habe ein Microsoft Word für Mac 2011 und mein Imac hat eine mac os x 10.7.4. version.

Bsp.
Text Text Text Text Text Text Text

Beilage: ein schreiben von xy

Beilage: ein gutachten von yx
....

und am Ende der Arbeit

Beilagenverzeichnis:
Beilage 1 schreiben xy
Beilage 2 gutachten yx
....
Könnte mir da jemand freundlicherweise weiterhelfen?

lg

Du musst genauer sagen, was du brauchst. Willst du Fußnoten erstellen? Eine Tabelle? Oder eine Liste? Oder was?
Ich kann dir zwar ohnehin nicht helfen, aber für mögliche Helfer-innen, solltest du dich präziser asudrücken.
Denke bitte auch über einen aussagekräftigeren Titel nach und bitte eine(n) Mod, über das Dreieck im Feld links, dir diesen gegen den verschwommenen, unter dem sich niemand etwas vorstellen kann, auszutauschen. Drück einfach auf das Dreieck und schreibe dein Anliegen ins Fenster.
Salome