• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[T-Mobile] Vertragsverlängerung Magenta Mobil L mit Smartphone (for Friends) mit iPad Pro möglich?!

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hi,

weiß jemand ob eine VVL in einem Smartphone Tarif bei der Telekom, in meinem Fall ein "Magenta Mobil L mit Smartphone (for Friends)" 3. Generation mit einem iPad Pro als Gerät möglich ist?

Ich bin mir nicht sicher ob das geht weil bei den iPads immer Datentarife mit dabei stehen z.B. Data Comfort...
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ja hat bei mir schon geklappt. Einfach mal die Hotline anrufen Eingangsfrage mit Wording "VVL" fallen lassen. Bei mir haben zu keinem Zeitpunkt gezuckt.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Da es bald soweit ist, hat das schon mal jemand online über sein Kundenkonto gemacht?
Dort kann man beim Mobilfunkvertrag immer nur ein Smartphone auswählen:

upload_2019-11-8_10-47-36.png

während man im z.B. Datentarif ein Tablet auswählen könnte:

upload_2019-11-8_10-49-59.png
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Ich behaupte mal, dass die Telekom dir die einzig verlässliche Auskunft geben kann.
Fragen kostet zum Glück nichts.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Da steht zwar Smartphone, aber wenn du anschließend ein Gerät auswählst, werden dir bei einer Vertragsverlängerung auch Apple Watches und iPads angeboten.