• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Vertrag mit iPhone X verlängert (ein Fehler?)

siko

Süsser Pfaffenapfel
Nabend zusammen.

Eigentlich ist es schon zu spät, aber vielleicht ist das hier noch zu irgendwas gut.

Mich hat heute Mittag die rosa Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein Angebot unterbreitet. Ein Moment geistiger Schwäche und schon hab ich ein mit einem iPhone X verlängert. Hatte zwischen 8 Plus und X geschwankt und dann gedacht: ach scheiß drauf ich nimm das Neuste. Zuhause angekommen hab ich mir das Ganze nun Mal bei Youtube angeschaut und ich bin mir 99% das ich TouchID vermissen werde.

Zudem schocken mich die Meldungen über Kopfschmerzen und verkauften FaceID Bildern.

Was haltet ihr davon ?

Aktuell nutze ich noch ein 6s Plus.

Mich hat heute Mittag die rosa Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein Angebot unterbreitet.
Wenn der Vertrag telefonisch verlängert wurde, hast du ein Rucktrittsrecht (Gemäß Fernabsatzgesetz).

Ich weiß nicht, hast du denn eine Meinung dazu ?

Wenn der Vertrag telefonisch verlängert wurde, hast du ein Rucktrittsrecht (Gemäß Fernabsatzgesetz).

Das ist mir bewusst, mir geht es hier aber um Erfahrungen von Leuten die beides kennen.

Andererseits bekomme ich es ja nicht mehr vergünstigt. Die Alternative wäre dann X verkaufen und 8Plus kaufen

Nabend zusammen.

Eigentlich ist es schon zu spät, aber vielleicht ist das hier noch zu irgendwas gut.

Mich hat heute Mittag die rosa Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein Angebot unterbreitet. Ein Moment geistiger Schwäche und schon hab ich ein mit einem iPhone X verlängert. Hatte zwischen 8 Plus und X geschwankt und dann gedacht: ach scheiß drauf ich nimm das Neuste. Zuhause angekommen hab ich mir das Ganze nun Mal bei Youtube angeschaut und ich bin mir 99% das ich TouchID vermissen werde.

Zudem schocken mich die Meldungen über Kopfschmerzen und verkauften FaceID Bildern.

Was haltet ihr davon ?

Aktuell nutze ich noch ein 6s Plus.

Du hast auf jeden Fall alles falsch gemacht. Am besten du nimmst das Teil und entsorgst es direkt. Sonst bekommst du nur Kopfschmerzen und dein Gesicht wird für chinesische Werbeplakate verwendet. Außerdem brennt sich das amoled Display sowieso innerhalb von 24 Stunden ein womit du das Gerät danach eh nicht mehr verwenden könntest.

• Like
Reaktionen: siko
You make my day, so etwas zum Tagesabschluss, da kann man dann lachend schmunzelnd einschlafen, danke dafür oder stellvertretend dann den Erstellern dieses Recht eigenwilligen blödsinns.
:) Ok danke für die Reaktion, dass sagt ich mir das ich mir darüber nicht ernsthaft Sorgen machen muss.

Nun wenn man sich 3 Jahre lang kaum für die neuesten iPhones interessant hat, schnappt man schnell was falsches auf.

Und jetzt nochmal im Ernst: hatte beide. (8 plus und x). Aber erst durch das x habe ich das Gefühl etwas Neues und moderneres zu nutzen.

Würde auf keinen Fall zum 8 plus zurück gehen. falls es noch konkretere fragen gibt dann her damit.

• Like
Reaktionen: siko