• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Vertipper: "Braeburm" statt "Braeburn"

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Hi!

Auch wenn es hier um Apple und nicht wirklich um Äpfel geht, sollte der Name dieser Sorte doch korrekt geschrieben sein.
Es heißt: Braeburn. Ohne m, mit n. ;)

Sie kommt übrigens aus Neuseeland, ist sehr reich an Vitamin C und eine meiner Lieblingssorten. ;)

Grüße, Domgraf.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Melde es der landplage oder jemandem anderen aus dem Team, das kann sicher mit einem Klick repariert werden.
Salome
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Haha…der gute, alte peimlich-Thread…sehr gut!
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Ich bin neu hier! Ich kann nicht alles wissem. ;)
Danke für die Änderung.

Grüße, Domgraf
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Domgraf, du hast den Scherz von franz-ro nicht verstanden. Folge dem Link, den er dankenswerterweise angegeben hat und du wirst dich auskennen. Aber ernst musst du weder den franz noch den Thread nehmen.
Ist der Apfelname jetzt geändert?
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Domgraf, du hast den Scherz von franz-ro nicht verstanden. Folge dem Link, den er dankenswerterweise angegeben hat und du wirst dich auskennen. Aber ernst musst du weder den franz noch den Thread nehmen.
Ist der Apfelname jetzt geändert?

Ich war bei meinem vorherigen Post vermutlich nicht offensiv genug. Aber bitte lies noch einmal haargenau was ich (in Anlehnung) wie geschrieben habe. ;)

-> Dass muss dir dann auch nicht peimlich sein. :D

Regnerische Grüße, Domgraf.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ach so – hab ich glatt überlesen und dich daher falsch verstanden. Sehr peimlich!
Salome, unter dem Sternenhimmel