• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5c] Vertikale Streifen nach Sturz

Heady86

Erdapfel
Registriert
11.08.15
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei einem gestürtzten iphone 5c hab ich aktuell das Problem dass nur noch die Hintergrundbeleuchtung funktioniert und man nur vertikale Streifen sieht, ansonsten ist es schwarz (siehe Bild). Ein testweise verbautes anderes Display zeigt das gleiche Verhalten, also geh ich davon aus dass das Display und die Steckverbindungen ok sind. itunes erkennt das Gerät auch, allerdings kann ich die Anfrage ob ich den Zugriff erlauben möchte nicht auf dem Iphone bestätigen und somit komm ich nicht an meine Daten (ohne Bestätigung auf dem Touchscreen geht nix oder? Meine Bilder würden mir schon reichen)

Wenn das Display vermeintlich ok ist, woran könnte das Verhalten noch liegen? Vermutlich an einem
nicht austauschbaren Teil :(

Danke für eure Tipps, lg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    568,9 KB · Aufrufe: 104

chenjung

Jamba
Registriert
06.08.15
Beiträge
55
Hi und Willkommen.

Könnte an vielem liegen, denke ich. Flachbankabel defekt? Platine? Das kann man so glaube nicht direkt sagen.
 

Heady86

Erdapfel
Registriert
11.08.15
Beiträge
2
Guten Morgen,

das hab ich befürchtet. Geh davon aus dass sich eine Reparatur nicht lohnt, ums Gerät an sich geht es mir auch gar nicht, nur schade um die Fotos. (Ja ich weiß, hätte man mal lieber die Cloud verwendet ;) )

Nochmal zu dem Punkt Daten:
Ohne auf dem iPhone den Zugriff des PCs zu bestätigen komm ich nicht mehr an meine Bilder oder gibt es da einen Weg drumherum? Hätte es gut gefunden wenn man den Zugriff auch per Tastenkombination oder ähnlichem bestätigen könnte ohne auf den Touchscreen angewiesen zu sein.

LG