Servus,
muß gerade mal Luft ablassen!
Heute auf der Arbeit, mußte ich mir wieder von Kollegen (alles Windos-User) so Dinge an den Kopf knallen lassen, wie "Windows macht zwar dauernd Probleme & eigentlich würde ich zu Apple wechseln, aber für Apple muß ich mir ALLE Programme KAUFEN & Spiele gibt´s für den Mac sowieso keine".
HALLO!? Bekommt man von Microsoft ALLE Programme geschenkt???
Oder hab ich verpasst, das es inzwischen ein Gesetz gibt, das es erlaubt Software für Windows zu Cracken?
Zu den Spielen, ließ ich nur verlauten, das es auf dem Mac auch jede Menge (aktuelle) Games gibt.
Ich wurde nur erstaunt & ungläubig angeschaut...
Darauf hin hab ich´s aufgegeben & leise in mich hinein gelacht, als die lieben Windows-Spezialisten unter meinen Kollegen anfingen, von Abstürzenden Systemen, tagelangen Bemühungen das XP wieder zum laufen zu bringen, von zusätzlichen Kosten um ein Spiel oder anderes nutzen zu können, sprachen.
(So! Das war mir jetzt einfach mal ein Bedürfniss darüber zu schreiben!
Das soll jetzt auch kein Endlos-Treath werden & kann ruhig gelöscht werden.)
Genießt eure Apple-Hard & Software.
Egal wie "teuer" & "exotisch" Apple im vergleich zum XP ist...
Gruß...
muß gerade mal Luft ablassen!
Heute auf der Arbeit, mußte ich mir wieder von Kollegen (alles Windos-User) so Dinge an den Kopf knallen lassen, wie "Windows macht zwar dauernd Probleme & eigentlich würde ich zu Apple wechseln, aber für Apple muß ich mir ALLE Programme KAUFEN & Spiele gibt´s für den Mac sowieso keine".
HALLO!? Bekommt man von Microsoft ALLE Programme geschenkt???
Oder hab ich verpasst, das es inzwischen ein Gesetz gibt, das es erlaubt Software für Windows zu Cracken?
Zu den Spielen, ließ ich nur verlauten, das es auf dem Mac auch jede Menge (aktuelle) Games gibt.
Ich wurde nur erstaunt & ungläubig angeschaut...
Darauf hin hab ich´s aufgegeben & leise in mich hinein gelacht, als die lieben Windows-Spezialisten unter meinen Kollegen anfingen, von Abstürzenden Systemen, tagelangen Bemühungen das XP wieder zum laufen zu bringen, von zusätzlichen Kosten um ein Spiel oder anderes nutzen zu können, sprachen.
(So! Das war mir jetzt einfach mal ein Bedürfniss darüber zu schreiben!
Das soll jetzt auch kein Endlos-Treath werden & kann ruhig gelöscht werden.)
Genießt eure Apple-Hard & Software.
Egal wie "teuer" & "exotisch" Apple im vergleich zum XP ist...

Gruß...