• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Versteckter Netzwerkname wiederholen.

iOldi

Cox Orange
Registriert
08.12.09
Beiträge
101
Moin
IMac M1, Safari, DSL Anschluss, O2,
Habe in Einstellung des Wlan unbedarft den Netzwernamen versteckt. Nun offline.
Wie kann ich wieder Online einrichten?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Durch das Verstecken des Netzwerknamens (SSID) geht kein Gerät offline. Hast du vielleicht den Namen geändert?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Per Kabel an den Router - und dann die Einstellung wieder ändern.

@NorbertM Hier hatte ich auch schon mal Probleme mit ein paar Geräten, wenn das Netzwerk nachträglich versteckt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Insulaner

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Und die Lösung war? An den Router per Kabel anschließen?