- Registriert
- 27.09.09
- Beiträge
- 145
Hi zusammen,
ich habe einen iCloud Account von der Zeit noch, als es noch me.com hieß. Leider kann ich seit ca. vier Tagen keine Mails mehr verschicken, die einen Anhang haben. Scheinbar funktioniert es mit .jpg-Dateien, aber nicht mit PDF-, ZIP- oder RAR-Dateien. Ich habe auch schon versucht, nicht mehr die @me.com-Adresse zu verwenden, sondern die neue @icloud.com-Adresse, leider keine Besserung.
Nun weiß ich nicht, ob es gerade ein Server-Problem bei Apple gibt, oder ob meine Mailadresse gerade einfach nur betroffen ist.. was sehr schade wäre.
Ich benutze iCloud übrigens (leider) im Browser und über meinen iPod. Mein iPod sagt, dass ich das Kennwort neu eingeben müsse, versendet aber auch danach keine Mails, während ich über den Browser scheinbar Mails versende, aber sie eben einfach nicht ankommen.
Als weitere Information: ich arbeite aktuell an Windows und ich nutze den Chrome als Browser.
Solltet ihr noch mehr Informationen benötigen, liefere ich die gern. Ich glaube allerdings nicht, dass es an der "Umgebung" liegt.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eure Mühen!
Grüße
ich habe einen iCloud Account von der Zeit noch, als es noch me.com hieß. Leider kann ich seit ca. vier Tagen keine Mails mehr verschicken, die einen Anhang haben. Scheinbar funktioniert es mit .jpg-Dateien, aber nicht mit PDF-, ZIP- oder RAR-Dateien. Ich habe auch schon versucht, nicht mehr die @me.com-Adresse zu verwenden, sondern die neue @icloud.com-Adresse, leider keine Besserung.
Nun weiß ich nicht, ob es gerade ein Server-Problem bei Apple gibt, oder ob meine Mailadresse gerade einfach nur betroffen ist.. was sehr schade wäre.
Ich benutze iCloud übrigens (leider) im Browser und über meinen iPod. Mein iPod sagt, dass ich das Kennwort neu eingeben müsse, versendet aber auch danach keine Mails, während ich über den Browser scheinbar Mails versende, aber sie eben einfach nicht ankommen.
Als weitere Information: ich arbeite aktuell an Windows und ich nutze den Chrome als Browser.
Solltet ihr noch mehr Informationen benötigen, liefere ich die gern. Ich glaube allerdings nicht, dass es an der "Umgebung" liegt.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eure Mühen!
Grüße