• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verschiedene Anrufer kommen nicht durch > trotz Nummer...?!?

AndyG68

Macoun
Hallo Leute und einen schönen Vatertag :D

Komisches Problem, ich inseriere immer wieder mal bei Kleinanzeigen und habe die Option, Anrufer ohne Nummer blockieren aktiviert.
Auch stehen ein paar Aspiranten auf meiner Blacklist.

Was aufgefallen ist, wenn mich Leute die nicht in meinen Kontakten sind anrufen (vermutlich nur diese) obwohl sie keine Nummerunterdrückung an haben, klingelt mein 11er einfach nicht. Es poppt aber direkt ein Hinweis auf, "blabla hat sie nicht erreicht" als SMS...?!?

Gibt es eine Option die ich nicht finde?
...oder kann es noch einen anderen Grund haben?

Habe Vodafone und recht gutes Netzt hier.

Besten dank schon mal :)

CptSpaulding

Jerseymac
Du hast die Funktion "Unbekannte Anrufe stummschalten" an. Hier werden nicht nur vermeintlich anonyme Anrufe unterdrückt, sondern auch die von denen, die nicht in deiner Kontaktliste stehen.

• Like
Reaktionen: AndyG68

dg2rbf

Blutapfel
Hi,
das ist eine Fehlschaltung bei deinem Provider, habe sowas auch hin und wieder im Festnetz der Telekom.
Franz

• Like
Reaktionen: AndyG68

AndyG68

Macoun
sondern auch die von denen, die nicht in deiner Kontaktliste stehen
So was in der Art hatte ich mir schon fast gedacht.

eine Fehlschaltung bei deinem Provider
Werde eh mit Vodafone telefonieren müssen da schon wieder UBER SMS durch kommen, obwohl die kürzlich erst bei VF geblockt wurden :(
Frage dann mal nach ob das "umgehbar" ist oder tatsächlich an den Funktionen von iOS liegt.

Danke euch beiden :)