• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verpasste Kalendererinnerungen nicht in Mitteilungszentrale?

Flaming June

Granny Smith
Wenn ich im Kalender einen neuen Termin erstelle, wird er mir in der Mitteilungszentrale angezeigt. Ich stelle immer ein, daß die Erinnerung zum Ereigniszeitpunkt sein soll. Das funktioniert auch soweit. Nur sehe ich vergangene, oder verpasste Termine des Kalenders nicht mehr in der Mitteilungszentrale. Wenn das iPhone mich also an einen Termin erinnert, ich bekomme das aber nicht mit, dann sehe ich später, wenn ich die Mitteilungszentrale aufrufe, dort leider keinen vergangenen, oder verpassten Termin des Kalenders. Bei den Erinnerungen klappt das, die werden in der Mitteilungszentrale so lange angezeigt, bis ich sie lösche. Kalendertermine stehen dort aber glaube ich nur so lange, wie der Termin auch dauert. Ist das normal so?