• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

verlauf wiederherstellen?

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
hallo, es gibt eine seite, von der ich die adresse vergessen habe.
blöd nur, dass ich diese nun unbedingt ieder besuchen muss!
Wenn ich in safari, den verlauf anwähle und dort gesamten verlauf auswähle,
dann wird der verlauf nur bis zum 11. märz 2010 angezeigt!
ich habe den verlauf aber nicht gelöscht?
wie kann ich auf einen älteren verlauf zugreifen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Was hast du denn in
Safari/Einstellungen/Allgemein
für den Verlauf eingestellt, ich denke 1 Monat.
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
ja stimmt! kann ich das irgentwie wiederherstellen? gibt es da eine plist, die ich mit time machine wiederherstellen kann?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
ist die History.plist in DeinBenutzer/Library/Safari,
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
und die soll ich jetzt die aktuelle ersetzen oder wie geht das? und geht das überhaupt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Ich würde den richtigen Zeitpunkt suchen, die .plist aus TM woanders abspeichern und einfach z.B. mit Quicklook oder einem Texteditor anschauen. Ansonsten ist deine jetzige Historie ja auch wieder weg und du müsstest die dann wieder herstellen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
time machine starten, datei suchen und markieren, wiederherstellen drücken und fertig.
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
habe versucht das alte ding mit dem neuen auszutauschen, safari kann damit irgentwie nicht! (wird nicht kein verlauf angezeigt!)
womit kann ich denn die alte plist ordentllich betrachten?
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
so ich happ es mit textwrangler geschafft!
nach dem ich wiederherg. hatte, und versucht habe, es in safari anzuschauen, war die plist leer! safari hat das ding irgentwie kaputt gemacht!!!!!
nun musst ich es noch mal wiederhestellen!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Ganz gefährliches Halbwissen, aber hattest du vor der Wiederherstellung in den SafariEinstellungen festgelegt, das der Verlauf nicht mehr nach 1 Monat gelöscht/geleert wird, denn ansonsten werden die Einträge des Verlaufs, die ja zeitlich aufgelistet sind wohl sofort wieder entfernt.
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
ja, ist mir nacher auch eingefallen xD
danke für die hilfe