• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verknüpfte Library auf dem iPhone ändern

Persertiger

Jonagold
Hi, ich habe mit der Sufu nichts finden können.
Habe gestern mein iTunes neu installiert und die Musik von meiner externen wieder auf meine interne Festplatte verschoben (Macbook Pro).
Als ich nun mein iPhone 4 angesteckt habe bekam ich die Meldung, es wäre mit einer anderen Library synchronisiert und ich müsste es erst vollkommen löschen um es jetzt verwenden/aktualisieren zu können. Da ich mein iPhone gejailbreakt habe und mittlerweile echt viele Sachen rumgestellt habe (z.B. ScummVM, neue Tastaturen, etc.) will ich das auf keinen Fall nochmal alles machen müssen. Oder wird dabei nur die Musik und die (offiziellen) Apps gelöscht (Bitte nur antworten wenn wirklich sicher, geht hier um viel Arbeit)?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Verknüpfte Library auf die aktuelle zu ändern? Irgendwo im iPhone muss ja die Identifikationsnummer der verknüpften Library gespeichert sein?
Oder gibt es sonst durch den Jailbreak eine Möglichkeit das iPhone mit mehreren Libraries zu synchen?
Danke schonmal im Voraus!