• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verkleinerte Fenster beim Öffnen

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich meine Apps wieder in "voller" Größe öffnen kann...

Seit ner Weile öffenn sich Apps nur nur "verkleinert" (siehe Screenshots) und ich muss sie unten rechts vergrößern...

Gibt es ne Möglichkeit, dass sich die Apps wieder in voller Größe öffnen?

Danke Euch für Ratschläge...

Grüße
toschm
 

Anhänge

  • IMG_0063.jpeg
    IMG_0063.jpeg
    516,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0064.jpeg
    IMG_0064.jpeg
    404 KB · Aufrufe: 25

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.971
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich meine Apps wieder in "voller" Größe öffnen kann...

Seit ner Weile öffenn sich Apps nur nur "verkleinert" (siehe Screenshots) und ich muss sie unten rechts vergrößern...

Gibt es ne Möglichkeit, dass sich die Apps wieder in voller Größe öffnen?

Danke Euch für Ratschläge...

Grüße
toschm
Rechts unten mit dem Finger auf den Viertelkreis gehen und das Fenster wieder groß ziehen.
Und ggf. Stage Manager deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: toschm

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Das ist das neue Fenstermanagement von iPadOS.

Kann man das ausstellen?

Rechts unten mit dem Finger auf den Viertelkreis gehen und das Fenster wieder groß ziehen.
Und ggf. Stage Manager deaktivieren.
Ja, das weiß ich, doch manche Apps sind nach wiederholten Öffnen wieder verkleinert…
Ich möchte das gerne komplett deaktivieren
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Rechts unten mit dem Finger auf den Viertelkreis gehen und das Fenster wieder groß ziehen.
Und ggf. Stage Manager deaktivieren.
Eigentlich sind die 3 Punkte oben in der Titelleiste des App-Fensters der einfachere Weg die App wieder auf Full-Screen zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: toschm

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.971
Eigentlich sind die 3 Punkte oben in der Titelleiste des App-Fensters der einfachere Weg die App wieder auf Full-Screen zu bekommen.
Drauf tippen und dann Vollbild wählen ist mehr Aufwand als die untere Ecke einfach runter zu ziehen, aber jeder wie er gerne will...
 
  • Like
Reaktionen: toschm