• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verfügbarkeit in den Stores

jasepo

Stechapfel
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob und wenn ja wo mein Thema bereits behandelt wurde.

Mich würde es interessieren, ob Apple bereits etwas zu der Verfügbarkeit der Watch-Modelle in den Stores preisgegeben hat.

Liebe Grüße aus Budweis

So wie ich das verstanden habe wird es die Uhr zunächst nur online geben. In den Stores kann man die Uhr lediglich anprobieren und dort wird dann einen bei der Bestellung geholfen

So wie ich das verstanden habe wird es die Uhr zunächst nur online geben. In den Stores kann man die Uhr lediglich anprobieren und dort wird dann einen bei der Bestellung geholfen
Ah ok. Ich hatte bereits gehört das man nur online vorbestellen kann - wir war nicht klar dass sich das auch auf den Kauf bezieht.

Ich bin ab dem 24.04. einige Tage in Paris, kann ich dann einfach in den Store gehen und eine mitnehmen oder geht das dann auch noch nicht? Ist ja der erste Verkaufstag.