• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

verbindung zweier macs via ethernet

habe beide macs erfolgreich verbunden möchte jetzt mit dem nicht aktiv am internet angeschlossenen mac ins net der andere ist online via airport ethernetleitung ist aktiv zwischen den beide macs wie gelange ich ins net mit dem nicht aktiven über den aktiven?? wer weiss bescheid??

habe beide macs erfolgreich verbunden möchte jetzt mit dem nicht aktiv am internet angeschlossenen mac ins net der andere ist online via airport ethernetleitung ist aktiv zwischen den beide macs wie gelange ich ins net mit dem nicht aktiven über den aktiven?? wer weiss bescheid??
Systemeinstellungen/Sharing/Internet
Den Dienst auf dem vermittelnden Rechner starten und entsprechend einstellen, ist ziemlich selbsterklärend.

Meine Hochachtung, Rastafari, für die Dechiffrierleistung!