• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] Verbindung zum iTunes Store....dauerwarten

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit meinem neuem Läppi, Aktualisierung meiner Daten meiner Apple-ID, möchte ich meinen Läppi autorisieren und ich warte jetzt eine Ewigkeit auf die Verbindung zum iTunes Store!
Verbindung wird hergestellt steht da nur, aber es passiert nichts. Habe iTunes auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, ich muss warten....

Wann werde ich eine Verbindung bekommen? Wie kann ich denn sonst meinen Läppi autorisieren und nutzen können?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
iTunes unter Windows ist eine eigene Geschichte, oftmals leider mit Problemen behaftet.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Dieses ganze  for Windows Zeug war mit der letzte Sargnagel für meinen alten Win10 Laptop. Das waren immer mehr oder weniger Krücken. Seit September bin ich dann jetzt komplett mit  unterwegs.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Schon klar. Wollte nur ausdrücken, dass mir außer warten auch nix anderes übrig blieb. Und funktioniert hat es dann auch nie richtig.