• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Verbindung zum App-Store nicht möglich

OMN1A

Erdapfel
Hey,

ich habe mir vor ein paar Tagen auf mein iPhone 3GS das neue iOS 6 Betriebssystem überspielt. Leider ist es seitdem nicht mehr möglich mein Handy mit dem App-Store zu verbinden. Es erscheint dann nur die Fehlermeldung: "Verbindung mit iTunes-Store nicht möglich".
Ich habe schon verschiedenste "Lösungen" gelesen, die mir angeblich helfen sollen, wie z.B. das Ausschalten der automatischen Zeit- und Datumsfunktion oder das Ändern des Datums um ein Jahr nach oben...
Leider hatten alle meine Versuche bisher keinen Erfolg. Da ich aber ohne den App-Store meine Apps nicht mehr updaten bzw. mir neue holen kann, stört mich der Zustand schon gewaltig. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus!;)

Beste Grüße