• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Verbindung bricht ab und ich seh nur den Homescreen

Aubi80

Erdapfel
Registriert
10.08.12
Beiträge
2
Hallo,

bin neu hier und komme zu euch mit einen problem.

Habe mir gestern ein ATV 3 zugelegt und heute schon das erste prob,
wollte mit meiner frau einen schönen fotoabend machen und mir die bilder von i tunes stremen.

aber leider wollte der atv 3 nicht.
in unregelmässigen abständen waren die bilder weg und ich war von der diashow direkt wieder im hauptmenü.
hab mal die auflösung von 1080 auf 720p gestellt und das problem war nach wie vor noch da.

weiß nicht woran der fehler liegt, entweder an der privatfreigabe von itunes oder an meien drecks t-com router?!
bitte umd hilfe falls von euch schon mal jemand das prob hatte sagt mir bescheid wie ich es beheben kann.

danke im voraus
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, ich tippe mal eher auf den router oder aber das atv bekommt ein u schwaches signal, damithatte ich auch mal probleme.
 

Aubi80

Erdapfel
Registriert
10.08.12
Beiträge
2
Hey Hillepille,

fettes dankeschön für deinen tip. wlan signal ist zu schwach hab jetzt den atv3 mit lan am router und es läuft ohne probleme.

danke nochmal für deinen tip....